FAQ

Deine Sicherheit ist unsere höchste Priorität. Wir arbeiten daher nur mit seriösen und bekannten Zahlungsanbieter zusammen.  

Diese Zahlungsanbieter bieten wir an: Vorkasse / Banküberweisung, Giropay, Kreditkarte (Visacard, Mastercard), Apple Pay und Google Pay.

Die Bestellung wird automatisch nach erfolgreicher Bestellung via E-Mail versandt! Dies erfolgt binnen 30 Sekunden.

In diesem Fall bitten wir dich, deinen SPAM-Ordner zu überprüfen ob hier die E-Mail angekommen ist. Bitte überprüfe auch, ob die Schreibweise deiner E-Mail Adresse korrekt ist.

Wir senden automatisch nach Kauf eine Rechnung an deine hinterlegte E-Mail Adresse.

In diesem Fall wende dich bitte an unseren Support. Da die Codes neu generiert wird, ist es nahe zu ausgeschlossen, dass ein Code nicht funktioniert!

Nein. Da wir ein Digitales Produkt anbieten und du mit Bestellung auf das Widerrufsrecht verzichtet hast, ist kein Rücktritt vom Kauf möglich!

Die Bestellung erhältst du automatisiert via E-Mail nach dem Kauf!

Unseren Kundenservice erreichst du Werktags via E-Mail unter: service@guthaben-direkt.de

Wir melden uns binnen 48 Stunden bei dir zurück! Bitte sehe davon ab, mehrere E-Mails zu einem Kauf an uns zu senden.

Die Servicegebühr deckt unsere Kosten für den Zahlungsanbieter, Administrative Arbeiten, Kundenservice und Serverkosten ab. Eine Servicegebühr in unserer Branche ist üblich. Jedoch versuchen wir stets, diese Kosten für dich zu minimieren.

Dies kann man pauschal nicht beantworten. In der Regel dauert die Überweisung und Verbuchung 1-2 Werktage. Solltest du per Echtzeitüberweisung bezahlen, ist die Zahlung direkt bei uns und muss nur noch Verbucht werden.

Ja. Wir geben deine Daten nicht an Dritte Personen weiter. Außerdem ist unser Server vor äußeren Angriffen geschützt!

Nach oben